fbpx

Tanz Cha-Cha-Cha mit deinem Stress

Seminar zum Thema Stressmanagement

Stell dir einmal vor, dein Stress wäre ein Mensch. Und nun stell dir vor, er wäre dein Tanzpartner und ihr tanzt gemeinsam Cha-Cha-Cha. Klingt verrückt? Ich lade dich herzlich dazu ein, Stress besser zu verstehen. Du lernst, was Stress ist, wie er sich auf dein Leben auswirkt und wie du ihm im Alltag begegnen kannst. Im Laufe des Seminares identifizierst du deine persönlichen Stressoren und gehst mit konkreten Lösungsansätzen für diese nach Hause. Und nebenbei lernst du die Grundschritte des Cha-Cha-Cha und wieso es gut ist, wenn der Stress dein Tanzpartner ist.

Seminar-Inhalte:

  • Stressdefinition
  • Stress und seine Folgen
  • Stressoren
  • Stressmanagement
  • Grundschritte des Cha-Cha-Cha

Informationen zum Seminar:

  • 2-Tages Präsenzseminar
  • 03.10.20 – 04.10.20 je von 9:00 – 18:00 Uhr
  • max. 10 Teilnehmer
  • Wasser, Tee, Kaffee und frisches Obst inkl.
  • Teilnehmerunterlagen ausgedruckt vor Ort inkl.

Veranstaltungsort:

Offener Dialog e. V.
Brandvorwerkstraße 37
04275 Leipzig

*Zur Einführung des neuen Kurses gibt es einen Aktionspreis von 95,- EUR. Sichere dir den Aktionspreis indem du beim ersten Kurs dieses Formates mit dabei bist.
Du hast noch Fragen zum „Tanz Cha-Cha-Cha mit deinem Stress“-Kurs?
Sende mir eine Nachricht, damit ich deine Frage beantworten kann.