fbpx

Stressmanagement & Stressbewältigung

Die Kunst ist es, die Energie des Stresses zu nutzen und ihn dann wieder gehen zu lassen. Somit hast du die Möglichkeit die Vorteile von Stress zu nutzen und ihn zu deinem Freund, statt zu deinem Feind zu machen. „Vorteile?“, denkst du gerade? Ja du liest richtig. Stress kann u. a. motivierend wirken, Leistungsreserven freisetzen und lässt uns mit schwierigen Situationen besser umgehen. Krank hingegen macht er dann, wenn wir falsch mit ihm umgehen und er intensiv, häufig oder langanhaltend ist. Wie entscheidest du dich : soll Stress dein Freund oder dein Feind sein? Du hast es in der Hand. Lerne mit den   ich❤mich-Workshops zu den Themen Stressbewältigung und Stressmanagement deine Energien zu nutzen und Stresssoren in den Griff zubekommen.

Stell dir einmal vor, dein Stress wäre ein Mensch. Und nun stell dir vor, er wäre dein Tanzpartner und ihr tanzt gemeinsam Cha-Cha-Cha. Klingt verrückt?
  • 2-Tages Präsenzseminar
  • 26.09.20 – 27.09.20 je von 9:00 – 18:00 Uhr
  • max. 10 Teilnehmer

Du interessierst dich für einen Entspannungskurs ganz für dich alleine oder für eine kleine private Gruppe von dir? Dann schreib mir einfach über das nachfolgende Kontaktformular.

Kein passender Termin für dich dabei? Kein Problem. Schreib mir und wir finden einen. ❤