fbpx

Mein WARUM

Ich bin Franzi – Kommunikationstrainerin, Entspannungstherapeutin, Yoga-Lehrerin, angehende Ernährungsberaterin und Inhaberin von ich❤mich. Ich bin voller Leidenschaft, Liebe und Wärme, nutze die Kraft meines Herzens, vertraue meiner Intuition und ich trage meine innere und äußere Schönheit stolz und authentisch. Doch das war nicht immer so.

Und auch wenn es trendy ist: Selbstliebe ist viel mehr als ein Spruch unter einem Instagram-Foto. Es ist ein tiefes Gefühl von Glück und Vertrauen in sich selbst. Es gehört mehr dazu, als dass dir jemand sagt, „sei doch einfach mal selbstbewusster“ oder „sei nicht immer so streng zu dir selbst“.

Ich liebe es Menschen zu inspirieren. Durch meine Erfahrungen und Erlebnisse habe ich mir erfolgreich Methoden und Vorgehensweisen erarbeitet, um mich auf den Gebieten wie Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und vielen weiteren weiterzuentwickeln. Und nun möchte ich mein Wissen mit dir teilen, denn: ich bringe die Welt zum Strahlen und enthülle ihre verborgene Schönheit. Bist du bereit deine wahre Schönheit zu entdecken? Dann mach dich auf den Weg zu deinem Herzen! Es wird dein Leben verändern.