fbpx

Paar-Coaching

Paar-Coaching ichherzmich
Paar-Coaching ichherzmich

Wenn der Alltag einkehrt und das bunte Leben die Beziehung übernimmt, kann es passieren, dass Paare den Fokus verlieren. Den Fokus auf die gemeinsame Zeit, den Fokus auf den anderen, den Fokus auf die Zweisamkeit, das gegenseitige Verständnis und den Fokus auf die Liebe. Gefühlt gibt es im ersten Moment keine Lösung. Jede Kommunikation fühlt sich schwer an, vielleicht endet es häufig in Diskussionen oder Auseinandersetzungen oder es herrscht ganz Stille. Egal wie festgefahren sich die Situation anfühlt, mit einem unabhängigen Paar-Coach entsteht Platz für Gedanken und Emotionen ohne Vorwürfe. Mit gezielten Methoden und viel Feingefühl wird der Fokus wieder auf das Wesentliche gesetzt: auf euch. Liebe ist das größte Geschenk, was wir empfangen und geben können. Dafür braucht es manchmal einen anderen Blickwinkel, um den Fokus wieder neuzusetzen, damit wir uns gegenseitig wieder im Herzen halten können statt nur gegenseitig im Arm. Seid ihr bereit den Fokus wieder auf euch und eure Liebe zusetzen? Dann freue ich mich, wenn ich euch auf dem Weg zurück zu euren Herzen begleiten darf.

Paar-Coaching ichherzmich
Individuellen Termin für Paar-Coaching buchen
Ich freue mich sehr, dass ihr den Mut habt und bereit seid etwas an eurer aktuellen Situation zu ändern und ihr Interesse an einem Paar-Coaching mit mir habt. Bitte füllt die nachfolgenden Felder aus, damit ich mich bei euch bzgl. der Terminvereinbarung melden kann.