fbpx

Coaching

Wer bin ich? Wo soll die Reise hingehen? Welche Ziele habe ich im Leben? Wie komme ich in meiner jetzigen Situation voran?

Ich bin davon überzeugt, dass wir auf diese  und noch viele weitere Fragen, die Antworten schon in uns tragen. Manchmal sind wir an einem Punkt in unserem Alltag, wo es dann einen Menschen braucht, der zuhört und die wichtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt stellt, um dann weiterzukommen.

Coaching bedeutet für mich ein interaktives Miteinander. Ich begleite und unterstütze dich auf dem Weg zu deinem Herzen und dabei deine eigenen Antworten auf deine ganz persönlichen Fragen zu finden. Dabei spielt für mich vor allem das Lösungenfinden für die aktuelle Situation eine große Rolle. Wir schauen in erster Linie, wie du im Hier und Jetzt etwas für deine Wünsche, Ziele und Träume tun kannst und suchen danach nicht in der Vergangenheit. Und ganz wichtig: ich als Coach bin kein „Lösungslieferer“ – ich helfe dir dabei deine verborgene Schönheit zu entdecken und dein vorhandenes Potential zu erkennen.

Bist du bereit deine verborgene Schönheit frei zulassen und dein eigenes Potential zu entfalten? Dann freue ich mich, wenn ich Teil deines Weges sein kann. 

So individuell, wie die Coaching-Gespräche, so individuell sind auch die Termine. Gerne kannst du auf Airbnb einen der vorgeschlagenen Termine buchen oder du kontaktierst mich über das nachfolgende Formular und wir finden einen Termin, der für uns passend ist. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und gemeinsam mit dir deine verborgene Schönheit zu entdecken.

Individuellen Coaching-Termin buchen
Ich freue mich sehr, dass du bereit bist deine verborgene Schönheit zu entdecken und Interesse an einem Coaching-Gespräch mit mir hast. Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus, damit ich mich bei dir bzgl. der Terminvereinbarung melden kann.