fbpx

Drei Siebe für deine Nahrung. | Folge #5

Willkommen zu dieser Podcast-Folge „Drei Siebe für deine Nahrung“. In der heutigen Episode geht es um die drei Siebe für die Nahrung, die du in dich aufnimmst. Mit Nahrung meine ich in diesem Fall Informationen und Gespräche. Lerne vom weisen Sokrates aus der heutigen Geschichte und nutze die drei Siebe für dich. Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Inspiration für deine aktuelle Situation und deinen Alltag.

Um keine zukünftige Podcast-Folge zu verpassen, kannst du mir gerne auf SoundCloudSpotify oder Anchor folgen. Ich freue mich auf deinen Kommentar zu dieser Folge.

Ich freue mich auf die nächste Folge mit dir. Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe. Deine Franzi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.